ZWEI HARTE INTENSIVWOCHEN

Anfang August starteten wir endlich wieder mit unserem Eistraining. Zwei intensive Wochen für unser Falken, Habichte, Bussarde und Adler. Gleich anschließend, an die Intensivcamps ging es gleich zu Vorbereitungsturnieren im In- und Ausland!

Als Erster gingen unsere Falken und Habichte in die Intensivwoche. Täglich ab 7 Uhr ging es mit 3 Eis- und Trockeneinheiten los. Es wurde an Technik und Skills gearbeitet.

Zwischendurch gab es auch im Linz AG Freibad eine willkommene Abwechslung.

Am Mittwoch ging es dann am Nachmittag ab ins Jump Dome. Donnerstag und Freitag ging es dann wieder mit zwei langen Intensivtagen weiter.

Eine Woche darauf begaben sich auch die Bussarde und Adler ab ins Intensivcamp.

Anschließend heißt es in den kommenden Wochen viel Spielpraxis auf vielen Turnieren zu sammeln. U13 spielt zum Beispiel in Brünn (CZ), unsere U11 wird auf das tolle Turnier nach Eppan an der Weinstraße nach Südtirol fahren.