DAS SIND UNSERE HABICHTE – UNSERE U11!

Wir präsentieren unsere Talente, das U11-Team der Saison 2023/2024! Mit Leidenschaft und Teamgeist sind sie bereit, die Eishockeywelt zu erobern.

Unsere Nachwuchsspieler, Jahrgang 2013 und jünger – hier werden bereits die Grundsteine für die weitere Eishockey Zukunft gelegt. Es gilt Schule und Sport unter einen Hut zu bekommen.

Gespielt wird hier das erste Mal Überregional. U11 Bundesliga, hier gilt es gegen die Top-Mannschaften wir VSV, KAC, Junior Capitals, Lower Austrian Stars, Red Bull Salzburg, Zell am See und andere sein Können unter Beweis zu stellen.

In der ersten Phase heißt es, sich noch an das schnellere Tempo zu gewöhnen. Ab sofort gilt jedoch den Fokus auf die Play-Offs zu richten. Verlieren verboten und wenn doch, dann Kopf hoch und weiter hart trainieren und arbeiten.

Stay tuned for more updates!

#Saison2023#Talente#nachwuchsstar#wirsanwings#Linzaaa#steinbach#austria#linzag#blackwingslinz#youngsteelwingslinz#jugendistzukunft #U11Team